hum Premium Kissen

FAQ - häufig gestellte Fragen

Bei den Sozialen Medien habe ich andere Kissen gesehen?

Ja. Einige Farben und Stoffe wird es nur in ausgewählten Geschäften geben. Bitte sende uns eine Mail, zu deinem Lieblingskissen. Wir werden uns bei dir melden.

Kann ich auch nur Kissenbezüge bestellen?

Ja. Bitte sende eine E-Mail an service@humstore.de und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Kann ich Stoffmuster bestellen?

Ja. Du kannst bei uns Outdoor Stoffmuster bestellen. Direkt im Shop findest du den Bereich Muster, wo du einfach deine Lieblingsfarben aussuchen kannst. Für Stoffmuster der Indoor-Kissen, bitte eine Anfrage senden.

Wo kann ich die Patchwork-Kissen bestellen und bietet Ihr auch Maßanfertigung an?

Ja. Bitte sende eine E-Mail an service@humstore.de und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Wo werden die Kissen hergestellt?

Die hum Premium Kissen werden in Deutschland hergestellt, in einem Betrieb in Sachsen und Hamburg. Das Innenkissen wird in Bayern produziert.

Kann ich die Outdoorkissen draußen liegen lassen?

Ja. Die hum Outdoorkissen sind geprüft auf Wasser-, UV-, Schimmel-, Chlor- und Meerwasserbeständigkeit. Das Kissen ist schnell trocknend, wir empfehlen bei starken Regen das Kissen trocken zu verstauen. Der Stoff hat eine hohe Lichtechtheit, bitte beachte das kein Stoff der Welt zu 100% vor der Sonne geschützt ist.

Sind die Kissen waschbar?

Den Bezug der Outdoor-Kissen kannst du separat zum Innenkissen in der Waschmaschine im Feinwaschgang waschen. Die Kissen für drinnen aus Schurwolle und Leinen können nicht in der Waschmaschine gereinigt werden. Das Innenkissen ist waschbar. Bitte beachte die genaue Pflegeanleitung, diese findest du innen am Reißverschluss und auf der Produktseite. Zusätzlich unter Bereich Nachhaltigkeit gibt es einen Artikel über die Pflege unserer Produkte.

Kann ich die Outdoor-Kissen über dem Winter draußen liegen lassen?

Der Stoff ist sehr widerstandsfähig. Wir empfehlen die Kissen bei längerer Abwesenheit an einem trockenen und gut gelüfteten Ort zu verstauen. Bitte reinigen sie die Kissen, bevor sie diese einlagern.

hum ist Hersteller?

Ja. hum ist eine eingetragene Marke und wir verantworten alle Prozesse bei der Herstellung und der Auswahl der Materialien.

Können die Größen der Kissen abweichen?

Ja. Bitte um Verständnis, die Kissen werden von Hand zugeschnitten und genäht. Dieser Prozess kann zu Abweichungen führen. Die angegeben Daten sind circa Maße.

Bestellung und Versand

Wann kommt meine Bestellung?

Danke für deine Bestellung. Die Lieferzeit ist 1-3 Werktage. Über den genauen Liefertermin wirst du informiert.

Die Kissen sind nicht in Ordnung?

Es tut uns leid das die Ware nicht deinen Anforderungen entspricht. Bitte kontaktiere uns service@humstore.de

Wie kann ich den Lieferstatus prüfen?

Wir informieren dich sobald deine Bestellung eingegangen ist und wenn dein Paket Versand wurde. In der Email findest du alle Informationen, damit du deine Sendung nachverfolgen kannst.

Gewährleistung und Garantien

Soweit ausdrücklich nicht etwas anderes vereinbart wurde, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

Wie sind die Rücksendebedingungen?

Die Rücksendung ist kostenlos.
Bitte achte darauf, das Produkt ohne Gebrauchsspuren und im originalen Zustand zurückzusenden.

Mehr Informationen findest du unter Rückversand.

Welche Zahlungs- und Versandmethoden bietet Ihr an?

Diese Informationen findest du auf der Seite Versand und Zahlung.

Gibt es einen Geschenkgutschein?

Ja, diesen findest du in der Rubrik "Shop". Es stehen 3 verschiedene Wertstufen zur Auswahl.

hum Strandtasche

Die hum Strandtasche war eine Sonderaktion, bei Interesse bitte melden. Bitte sende eine E-Mail an ­service@humstore.de und schildere uns dein Anliegen.

Sollten noch Fragen offen sein, dann schreib uns einfach:

Kontakt