hum Verpackung
Verpackung für hum!
Bei der Verpackung war unser Ansatz eine nachhaltige und einfache Lösung zu finden. Diese sollte Plastikfrei sein, auf das nötigste reduziert und trotzdem unsere Kissen ausreichend schützen.
Für einzelne Kissen haben wir uns für ökologisch, nachhaltige Papier-Versandtaschen entschieden, die FSC zertifiziert und auf der Innenseite extra verstärkt sind. Somit ist das Kissen vor äußeren Einflüssen geschützt und die Verpackungsgröße ist passend zum Produkt, was zusätzlich CO² einspart. Zum verschließen der Kartons verwenden wir ein umweltfreundliches Papierklebeband.
Für den zusätzlichen Schutz, werden die Kissen sorgfältig in recyclebares Kraftpapier eingepackt und eine persönliche Karte beigelegt.
handsignierte Karte
Als kleines Dankeschön für deine Bestellung, legen wir eine handsignierte Karte bei. Wir möchten uns sehr gern mit einer persönlichen Widmung bedanken.
Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Kissen beim Erschaffen deines persönlichen Lieblingsplatzes und viele wunderbare Momente der Entspannung, sei es im Garten oder Wohnzimmer.
Kissen Versand
Alle hum Kissen und Outdoorkissen werden von uns sorgfältig von Hand verpackt und versendet.
Der Versand erfolgt, wenn möglich Klimaneutral über DHL GoGreen und dpd.
Versandkostenfrei. Innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland und 3-5 Tage in Europa.
Kissen Musterstoffe
Die Musterstoffe von unseren Kissen, werden auch plastikfrei versendet.
Hier kannst du deine favorisierten Stoffmuster kostenlos vorab bestellen, Zuhause in Ruhe ansehen und dadurch Retouren vermeiden. So können wir zusammen den CO² Fußabdruck reduzieren.
Bei den Mustern handelt es sich um Verschnitt, der in der Produktion anfällt.
Kissen aus Deutschland
Für größere Bestellungen nehmen wir normale Versandkartons aus Pappe. Hierfür verwenden wir hauptsächlich die Verpackung unserer Lieferanten. Für eine langanhaltende und nachhaltige Wiederverwertung!
Personalisierung
Die Versandtaschen sind mit unserem "hum" Logo bedruckt. Bei den Kartons haben wir uns gegen eine Personalisierung entschieden, aufgrund der hohen Mindestabnahmemengen und der Mehraufwand an zusätzlichen Ressourcen. Zusätzlich lassen sich die Kartons damit leichter wieder verwenden.