Produkt:

1. Kann ich die Outdoorkissen draußen liegen lassen?

Ja. Die hum Outdoorkissen sind geprüft auf Wasser-, UV-, Schimmel-, Chlor- und Meerwasserbeständigkeit. Das Kissen ist schnell trocknend, wir empfehlen bei starken Regen das Kissen trocken zu verstauen. Der Stoff hat eine hohe Lichtechtheit, bitte beachte das kein Stoff der Welt zu 100% vor der Sonne geschützt ist.

 

2. Sind die Kissen waschbar?

Ja. Du kannst den Bezug getrennt von dem Innenkissen in der Waschmaschine waschen. Bitte beachte die genaue Pflegeanleitung, diese findest du innen am Kissen und auf der Produktseite. Zusätzlich unter Bereich Nachhaltigkeit gibt es einen Artikel über die Pflege unserer Produkte.

 

3. Können die Größen der Kissen abweichen?

Ja. Bitte um Verständnis, die Kissen werden von Hand zugeschnitten und genäht. Dieser Prozess kann zu Abweichungen führen. Die angegeben Daten sind circa Maße.

 

4. Kann ich Stoffmuster bestellen?

Ja. Du kannst bei uns Stoffmuster bestellen. Direkt im Shop findest du den Bereich Muster, wo du einfach deine Lieblingsfarben aussuchen kannst.

 

5. Kann ich auch nur Kissenbezüge bestellen?

Ja. Bitte sende eine E-mail an ­service@humstore.de und schildere uns dein Anliegen.

 

6. Wo kann ich die Patchwork-Kissen bestellen und bietet Ihr auch Maßanfertigung an?

Ja. Bitte sende eine E-mail an ­service@humstore.de und schildere uns dein Anliegen.

 

7. Kann ich die Kissen über dem Winter draußen liegen lassen?

Der Stoff ist sehr widerstandsfähig. Wir empfehlen die Kissen bei längerer Abwesenheit an einem trockenen und gut gelüfteten Ort zu verstauen. Bitte reinigen sie die Kissen, bevor sie dieses einlagern.

 

8. Wo werden die Kissen hergestellt?

Die Outdoor-Kissen werden in einem Betrieb in Sachsen und Hamburg (Deutschland) zugeschnitten und genäht.

 

9. Made in Germany?

Ja. Der Kissenbezug und das Innenkissen (Bayern) werden in Deutschland hergestellt.

 

10. hum ist Hersteller?

Ja. hum ist eine eingetragene Marke und wir verantworten alle Prozesse bei der Herstellung und der Auswahl der Materialien.

 

Bestellung:

1. Wann kommt meine Bestellung?

Danke für deine Bestellung. Die Lieferzeit ist 1-3 Werktage. Über den genauen Liefertermin wirst du informiert.

 

2. Die Kissen sind nicht in Ordnung?

Es tut uns leid das die Ware nicht deinen Anforderungen entspricht. Bitte kontaktiere uns ­service@humstore.de

 

3. Wie kann ich den Lieferstatus prüfen?

Wir informieren dich sobald deine Bestellung eingegangen ist und wenn dein Paket Versand wurde. In der Email findest du alle Informationen, damit du deine Sendung nachverfolgen kannst.

 

4. Gewährleistung und Garantien

Soweit ausdrücklich nicht etwas anderes vereinbart wurde, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

 

5. Wie sind die Rücksendebedingungen?

Die Rücksendung ist kostenlos.
Mehr Informationen findest du unter Rückversand.
Bitte achte darauf, das Produkt ohne Gebrauchsspuren und im selben Zustand, in dem du es empfangen hast, zurückzusenden.

 

6. Welche Zahlungs- und Versandmethoden bietet Ihr an?

Diese Informationen findest du auf der Seite Versand und Zahlung.

 

7. Gibt es einen Geschenkgutschein?

Ja, diesen findest du in der Rubrik "Shop". Es stehen 3 verschiedene Wertstufen zur Auswahl.

 

8. hum Strandtasche

Die hum Strandtasche war eine Sonderaktion, bei Interesse bitte melden. Bitte sende eine E-Mail an ­service@humstore.de und schildere uns dein Anliegen.